AKTUELLES

Einladung zum Kennenlern-Treffen

 

Liebe Bewerberinnen und Bewerber,

gern würden wir Euch persönlich und nicht nur über einen anonymen Bewerbungsbogen kennenlernen.

Daher laden wir Euch,

am Samstag, den 05.08.2017 oder

am Samstag, den 19.08.2017 jeweils um 13.00 Uhr,

zu einem Kennenlern-Treffen ins Curt-Sandig-Haus ein.

Euch bietet sich so die Chance, das Haus und uns genauer unter die Lupe zu nehmen – schließlich wollt ihr die nächsten Semester oder gar Euer ganzes Studium hier wohnen. Umgekehrt sind wir neugierig, wer wohl unsere zukünftigen Mitbewohner sind, die das Curt-Sandig-Haus nicht nur als günstige Wohngelegenheit sehen, sondern das Zusammenleben auch aktiv mitgestalten wollen.

Bewerberinterviews oder andere Auswahltests kommen übrigens nicht auf Euch zu. Uns geht es lediglich um ein entspanntes Kennenlernen: Wir machen eine kleine Hausführung und geben Euch einen Überblick über unsere Aktivitäten und das Leben im Curt-Sandig-Haus.

Das Kennenlern-Treffen ist keine Pflicht und es entstehen den Bewerberinnen und Bewerbern, denen aufgrund der Entfernung eine Anreise nicht zuzumuten ist, selbstverständlich keine Nachteile.

Wenn ihr Interesse habt, an einem der Treffen teilzunehmen, schreibt bitte eine E-Mail.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Die Heimsprecher des CSH