Informationen zur Bewerbung

Liebe/r Bewerber/in ! 
Wir, die Heimsprecher des Curt-Sandig-Hauses ( CSH ), bedanken uns für Dein Interesse an unserem Studentenwohnheim. Über den Download-Link kannst Du den Bewerbungbogen herunter laden. Diesen füllst Du bitte aus und schickst ihn möglichst umgehend an uns (Adresse steht drauf).

Bitte vergiss nicht, Lebenslauf und Passfoto beizulegen ! Im folgenden findest Du noch einmal Informationen zu unserem Haus in privater Trägerschaft der Bumiller-Raab-Haus Stiftung. 

Bewerbungsbogen downloaden:


  

 

Sonstiger Service:



Zimmervergabe:
Die Zimmer werden semesterweise vermietet, mit der Möglichkeit der Verlängerung bis maximal 12 Semester unter der Voraussetzung der Vorlage einer gültigen Studienbescheinigung. Über die Zimmervergabe entscheidet der sich aus Bewohnern/Bewohnerinnnen zusammensetzende studentische Aufnahmeausschuss.

  • English